Zertifizierung erfolgt!

Während der Corona-Schließung waren wir nicht untätig. Wir haben straff an der Zertifizierung durch das "Privatinstitut für gesunde Ernährung und Bewegung e.V." gearbeitet und können nun stolz verkünden, dass wir seit dem 01.07.2020 offizieller Institutsstandort sind. Damit profitiert ihr, unter Anderen, von einem großen Expertennetzerk rund um das Thema Ernährung und wir können unseren Satus als Experten für das Thema Gewichtsreduktion weiter ausbauen.

Zum Start dieser Zusammenarbeit führen wir direkt ab nächster Woche den menschlichen TÜV und den krankenkassenunterstützten Ernährungskurs "Mission Wunschgewicht" ein. Alle Infos dazu erhalten interessierte Menschen in einem kurzen Beratungstermin.

Also, sichert euch jetzt euren Platz unter 03644-6522511! http://www.pigeb.de