Stephanie Maeck, 33

Stephanie Maeck, 33

Die alten Hosen passen wieder.

Was waren deine größten Ängste vor deinem ersten Besuch?

"Ich hatte eigentlich keine und wollte mich einfach überraschen lassen."

Und wie war dein erster Eindruck?

"Alle waren nett, freundlich und zuvorkommend zu mir. Im Studio herrscht eine schöne Atmosphäre zum Abspannen und Wohlfühlen, alles ist sauber und sehr ordentlich. Die Mitarbeiter sind lustig drauf und immer für jede Frage offen."

Was war dein Ziel und wann wurden die ersten Erfolge sichtbar?

"Mein oberstes Ziel war Gewicht zu reduzieren, was mit dem ishapeyou-Kurs auch innerhalb von 6 Wochen deutlich sichtbar war. Außerdem wollte ich Stress abbauen."

Hat das Training auch noch andere positive Nebeneffekte und wie fühlst du dich heute?

"Es ist erstaunlich, ich bin ruhiger und ausgeglichener als vorher und habe auch mehr Ausdauer. Meine Wasserablagerungen sind deutlich zurück gegangen und ich habe mittlerweile einen richtigen Kampfgeist entwickelt."

Wem kannst du das Studio empfehlen?

"Jedem der sich wohler fühlen, abnehmen oder aus dem grauen Alltagsstress raus möchte. Und demjenigen der gleichgesinnte Leute sucht um Sport zu machen und Spaß zu haben."

Danke für das tolle Feedback..