Stefanie Krug, 25

Stefanie Krug, 25

Klamotten shoppen macht jetzt richtig Spaß!

Was waren deine größten Ängste vor deinem ersten Besuch?

"Ich hatte Angst, nicht akzeptiert zu werden und Bedenken ob ich es durchziehe regelmäßig zum Training zu gehen. Außerdem hatte ich auch ein wenig Angst vor den Blicken der anderen Frauen und ich war mir nicht sicher ob ich auch Erfolg haben würde."

Wie war dein erster Eindruck von unserem Studio?

"Ich war sehr aufgregt bevor ich ins Studio bin, Die Angst war allerdings sehr schnell weg. Ich hatte ein tolles Beratungsgespräch und war danach hochmotiviert. Ich habe mich dann sogar auf mein erstes Training gefreut. Das Studio gefiel mir sofort, alles ist sauber und modern. Außerdem ist alles neu.!

Was war dein Ziel und wann wurden die ersten Erfolge sichtbar? 

"Ich habe mich in meinem Körper einfach unwohl gefühlt und wollte unbedingt abnehmen. Die ersten Ergebnisse bemerkte ich schon nach kurzer Zeit. Ich verlor von Woche zu Woche immer mehr Gewicht und wurde immer öfter, im Studio und auch draußen darauf angesprochen wie toll ich aussehe."

Was hat sich noch verändert?

 

"Ich bin heute einfach beweglicher und fühle mich einfach gut! Ich komme nicht mehr so schnell außer Puste."

Wie fühlst du dich jetzt?

" Klamotten shoppen macht jetzt richtig Spaß. Das wird zwar langsam teuer, aber das ist es mir wert. Außerdem ist das Training ein Super Ausgleich zur Arbeit."

Wem würdest du unseren Club weiterempfehlen?

"Allen Frauen!"

Stefanie, vielen Dank für dein tolles Feedback. Das macht sicher vielen Frauen Mut.