Mission Wunschgewicht

Vor wenigen Tagen fand die Einführung unseres neuen Präventionskurses Mission Wunschgewicht statt. Bereits über 40 Menschen entschlossen sich bisher, an der Mission Wunschgewicht teilzunehmen um ihre Ernährung schrittweise, ohne große Eingriffe im Tagesablauf und, vor Allem, dauerhaft umzustellen. Das große Ziel für alle Teilnehmer ist dabei natürlich der Gewichtsverlust und die Umstellung auf eine gesunde und nachhaltige Ernährung auf Basis der Empfehlungen der DGE (Deutsche Gesellschaft für Ernährung). Sei auch DU jetzt dabei und starte jederzeit. Natürlich wird dieser Kurs auch von den Krankenkassen unterstützt. Kostenfreie Beratungstermine inkl. medizinischer Körperanalyse sind jederzeit möglich.

Vereinbare noch heute deinen persönlichen und unverbindlichen Termin unter Telefon 03644-6522511,

per WhatsApp oder per Email info@fitness-apolda.de.

Wir freuen uns darauf, dich auf dem Weg zu deinem Wunschgewicht begleiten zu dürfen.

Viel Erfolg.