Claudia Becher, 39

Claudia Becher, 39

Es hat sich sehr viel verändert!

Was waren deine größten Ängste? 

"Eigentlich hatte ich kaum Angst, eher Vorfreude auf das, was mich erwartet und auf eine Veränderung."

Wie war dein erster Eindruck vom Studio?

"Das Studio ist sehr ansprechend, gepflegt und die Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich. Ich habe mich sofort wohl gefühlt."

Was war dein Ziel und in welchem Zeitraum wurden die Erfolge sichtbar?

"Mein Ziel war, zum einen eine gesündere Lebensweise und ein besseres Körpergefühl, zum anderen natürlich Gewichtsreduktion. Mit dem 10-Wochen Abnehmprogramm konte ich in 3 Monaten insgesamt 10 Kilo Körperfett abbauen." 

Welchen positiven Nebeneffekt spürst du noch? 

"Es hat sich sehr viel verändert. Durch das regelmäßige Training und die schrittweise Ernährungsumstellung habe ich eine viel positivere Grundstimmung. Außerdem habe ich viele tolle Menschen im Studio (wieder-)getroffen."

Wie fühlst du dich jetzt?

"Einfach gut! Ich freue mich mein Ziel erreicht zu haben und hoffe nun es auch halten zu können."

Wem würdest du das Studio weiterempfehlen? 

"Allen die Spaß daran haben mit anderen Frauen zusammen Sport zu treiben und sich selbst etwas Gutes tun wollen." 

Anmerkung unsererseits:

Claudias Veränderung ist wirklich der Wahnsinn. Am Anfang tat sich nicht so richtig etwas und sie war fast schon ein wenig enttäuscht. Mit dem 10 Wochen Programm und ein wenig Motivation unsererseits hat es "Klick" gemacht und heute strahlt sie bis zu den Ohren, wenn sie unseren Club betritt. Claudias Geschichte ist ein wirklich bewegendes Beispiel dafür, wie sich dein Leben innerhalb kürzester Zeit so positiv verändern kann. Probieren sie es einfach aus und entschließen sie sich zu einem "neuen Leben"!